Annyma

Über mich

Spirituelle Lehrerin – Künstlerin – Autorin

Schon seit meiner Kindheit ist das Licht der Gnade, ein kostbarer Seelenführer, der mich auf der irdischen Ebene, zu meinem wahren Sein und zu meiner Bestimmung geführt hat.

Die Arbeit mit lichtvollen Wesen, wie Engeln und Meistern, erleuchtete meinen Lebensweg und führte mich zu der Erkenntnis, dass ich selbst das gnadenvolle Licht bin, nach dem ich in der Welt  gesucht habe! Plötzlich hielt ich den Schlüssel für mein geheiltes Sein und ein glückliches, erfülltes Leben in meinen Händen!

Ich erkannte, dass ich alles was ich für meine Heilung und Erlösung benötige, als das Licht meiner Seele in mir trage. Ich brauchte mich nur daran zu erinnern, dass ich selbst eine Quelle der Gnade bin und  dem Licht meiner Seele zu folgen!

Welch ein großes Geschenk ich empfangen durfte, das gleichzeitig eine Aufforderung war, meine Erkenntnisse und mein Licht mit der Welt zu teilen!

Durch meine Bilder, Texte und in meiner spirituellen Arbeit, möchte ich Menschen daran erinnern, wer sie wahrhaft sind und dass sie das Licht in sich selbst tragen, das sie ermächtigt, ihre Lebensaufgabe zu leben und einfach glücklich zu sein!

Durch den Einfluss meiner Mutter, die Kunstmalerin war, spielten Farben in meinem Leben  schon immer eine besondere Rolle und so lag es nahe, einen künstlerischen Beruf zu ergreifen. Nach einem Studium zur Illustratorin und Reinzeichnerin absolvierte ich eine tiefenpsychologische Ausbildung und beschäftigte mich mit dem spirituellen Aspekten der Farben in Verbindung mit Erzengeln und den aufgestiegenen Meistern. Auf meinem Lebensweg fügte sich immer alles auf wundervolle Weise zusammen und bis sich mein Seelenmandala vollkommen entfalten konnte, lernte ich von geistigen Wesen, Meistern, wundervollen Lehrern und weisen Büchern. Ich lernte mehr und mehr dem göttlichen Licht zu vertrauen und durfte dies immer wieder beweisen, vorallem wenn das Leben mich vor große Herausforderungen stellte. Gnade, Liebe, Wahrheit, Erlösung, das sind nicht nur schöne Worte, sondern die Grundpfeiler des Göttlichen Lichts, von Engel und Meistern in diese Welt getragen. Ich fühle mich diesen göttlichen Aspekten in meinem Leben und in meiner spirituellen Arbeit verpflichtet! Ich glaube an das Gute, an die Unschuld und daran, daß Gott gut ist! Ich glaube daran, dass alles Leiden der Welt, nicht sein sollte und dass es für uns einen besseren Weg gibt, wenn es uns gelingt, die zu sein, die wir wahrhaft sind!

 

 

Ulrike Annyma Kern

Ulrike Annyma Kern (Ulrike Hinrichs)

Bestsellerautorin                                                                                                                                  über 200.000 verkaufte spirituelle Bücher und Karten-Sets.