Ulrike Annyma Kern

Über mich und meinen Weg

Weisheitslehrerin – Künstlerin – Autorin

Schon seit meiner Kindheit ist das Licht der Gnade, ein kostbarer Seelenführer, der mich auf der irdischen Ebene, zu meinem wahren Sein und zu meiner Bestimmung geführt hat.

Die Arbeit mit lichtvollen Wesen, wie Engeln und Meistern, erleuchtete meinen Lebensweg und führte mich zu der Erkenntnis, dass ich selbst das gnadenvolle Licht bin, nach dem ich in der Welt  gesucht habe! Plötzlich hielt ich den Schlüssel für mein geheiltes Sein und ein glückliches, erfülltes Leben in meinen Händen!

Ich erkannte, dass ich alles was ich für meine Heilung und Erlösung benötige, als das Licht meiner Seele in mir trage. Ich brauchte mich nur daran zu erinnern, dass ich selbst eine Quelle der Gnade bin und  dem Licht meiner Seele zu folgen!

Welch ein großes Geschenk ich empfangen durfte, das gleichzeitig eine Aufforderung war, meine Erkenntnisse und mein Licht mit der Welt zu teilen!

Durch meine Bilder, Texte und in meiner spirituellen Arbeit, möchte ich Menschen daran erinnern, wer sie wahrhaft sind und dass sie das Licht in sich selbst tragen, das sie ermächtigt, ihre Lebensaufgabe zu leben und einfach glücklich zu sein!

Farben spielten in meinem Leben schon immer eine besondere Rolle und so lag es nahe, einen künstlerischen Beruf zu wählen, die farbigen Lichtstrahlen der Erzengel und Meister zu studieren und mit ihnen zu arbeiten.

Nach einer künstlerischen Ausbildung zur Illustratorin und Reinzeichnerin absolvierte ich eine tiefenpsychologische Ausbildung , wodurch es mir möglich war, meine kreative Begabung, mit meinen geistigen Begabungen zu verbinden und als heilenden Vision in die Welt zu bringen.

Wenn du dich aufgefordert fühlst, dein Licht in die Welt zu bringen und es mit anderen Wesen zu teilen, dann folge dem Ruf der Liebe und deiner Vision. Glaube an dich, denn du trägst die Begabungen und das Licht in dir, die dich ermächtigen, zu heilen und in dieser Welt erfüllt, glücklich und erfolgreich zu sein.

Ich würde mich freuen, dich in diesem Prozess zu begleiten und mich gemeinsam mit dir daran zu erinnern, dass das ewige Licht der Liebe in uns allen verankert ist. 

Herzlichst  

Ulrike Annyma Kern

Ulrike ANNYMA Kern hat bereits über 200.000 spirituelle Bücher, Karten-Sets und Ebooks weltweit verkauft. In ihren Veranstaltungen öffnet sich der „Heilige Raum“ und die Teilnehmer erleben tiefgreifende Heilprozesse, Wunder und erlösende Energien.