Heilung für den Heiler

und Hochsensitive

Ich arbeite mit spirituellen Menschen, die sich nach Heilung und Erfüllung sehnen, mit Heilern, die selbst Heilung benötigen, mit hochsensitiven Wesen und Engelseelen

Durch meinen eigenen Lernprozess, als eine Engelseele die irdische Ebene zu meistern, kann ich mich sehr gut in die Problematiken und Themen, hochsensitiver Menschen einfühlen. Auf meinem Lebensweg habe ich viele Einweihungen und Heilschlüssel empfangen, um scheinbare Schwächen hochsensitiver Menschen, in Gaben zu verwandeln!

Wenn du dein wahres göttliches Wesen erkennst und dich wieder mit deinem Seelenlicht verbindest, wirst du dich mit allen deinen Seelenanteilen in dieser Welt inkarnieren und kannst dein ganzes Potenzial verwirklichen!

Telefonische Beratung: ca. 1,5 h =  90 Euro.

Auf Anfrage und nach zeitlichen Möglichkeiten gebe ich persönliche Einzelsitzungen: ca. 2 h  = 150 Euro.

Dein Seelenaufstieg

Durch die erhöhte Schwingung des Wassermannzeitalters, ist es erforderlich, dass wir unsere geistige und physische Energie mit der Schwingung der Neuen Zeit synchronisieren.

Andernfalls erleben wir den energetischen Aufstieg der Erde und unseren Seelenaufstieg als leidvoll! Emotionale Blockaden, chronische Kramkheiten, Energielosigkeit, Erschöpfung, Depression, Sinnlosigkeit, Herzbruch und Traumata, verbergen unerlöste Energien, die den Seelenaufstieg verhindern.

“Vor der Dämmerung ist die Nacht am dunkelsten” und die Zeit des Frühlings, des Neubeginns und der Auferstehung kündigt sich möglicherweise durch die dunkle Nacht der Seele oder durch das Durchschreiten eines Tiefpunkts an.

Dein Seelenaufstieg kann eine spirituelle und persönliche Krise auslösen, die dich zu deinem wahren Sein führt, wenn du sie meisterst. Das Ziel dieses Transformationsprozesses ist es, dein wahres Sein zu erkennen und dein Licht in Form deiner Begabungen auf die Erde zu bringen. Dieser Prozess braucht Hingabe, deine Bereitschaft, unwahre Glaubensmuster und Anhaftungen loszulassen!

 

„Durch Annehmen und Loslassen transformiere ich Verluste und Enttäuschungen und steige zu meiner wahren Größe auf.“

(Universelle Heilprinzipen, Ulrike A. Kern, Schirner Verlag)